❤️ Hand auf’s Herz ❤️:
Weißt Du, wer Du bist und wo Dein Platz ist?

Dies ist eine tiefe Sehnsucht in den meisten Menschen,
die nicht selten ein Leben lang unerfüllt bleibt.

Das jedoch muss nicht so sein!

Wenn wir verstehen,
dass wir alle Teile eines großen Systems sind,
kann sich unsere Sichtweise auf das Leben und
unser Gefühl als Mensch in dieser Welt signifikant verändern.

Wie ist das möglich?

Nun, durch das Erkennen und das Bewusstwerden,
WER wir sind und vor allem,
wie wichtig und machtvoll jeder einzelne von uns für die Gemeinschaft ist, entfalten sich in uns verborgene Fähigkeiten und auch
das Gefühl der Verbundenheit ganz von selbst.

Schon vor einigen Jahren habe ich aufgehört, darüber nachzudenken,
wer ich bin und was mein Auftrag in meinem Leben ist.
Vielmehr habe ich durch meinen eigenen Lebensweg, der mich auf die Suche nach der Ursache jahrzehntelanger Schmerzen geführt hat,
gelernt, mich mehr und mehr mit der Natur zu verbinden
und aus dieser Verbundenheit zu schöpfen.

Die Natur selbst und die Tiere waren meine Lehrer.

Heute versuche ich, und das gelingt mir nicht immer,
im jeweiligen Moment präsent zu sein und zu lauschen,
zu beobachten, zu fühlen, was JETZT IST.

So kam vor einigen Tagen morgens im Badezimmer ein Impuls zu mir,
aus dem heraus ich direkt ein Video aufgenommen habe.
Es war, als würden sich in meinem Gehirn Synapsen miteinander verbinden und mir einen noch freieren Blick auf unsere Welt ermöglichen.

Im heutigen Video philosophiere ich über meine Sicht auf die Welt,
die ich intuitiv ‘natürliche Systemik‘ genannt habe
und wonach ich seit meiner frühen Kindheit lebe.
Diese Lebensweise habe ich mir nicht angeeignet,
sondern sie war einfach DA.
Ich bin überzeugt davon,
dass diese Lebenshaltung in jedem von uns angelegt wurde und
wir nur wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen brauchen,
um zu heilen und die Verbindung zu allem fühlen zu können.

Die Rückmeldungen meiner Klientinnen der letzten Jahre
bestätigen meine Annahme mit Feedbacks
nach unserer Zusammenarbeit, wie z.B.:

‚‘Ich bin wieder in meinem Leben angekommen…‘
‚‘Ich weiß nicht, wie mein Leben weiter verlaufen wäre..‘
‚‘Ich bin SO dankbar, dass Du mir den Weg zu mir gezeigt und mich erinnert hast, wofür ich eigentlich hier bin..‘
‚‘Endlich verstehe ich Kimba und wir sind wirklich zu einem Dreamteam zusammengewachsen! Danke!…‘

Lass alle Eindrücke im Leben in Ruhe auf Dich wirken.
Denk nicht lange darüber nach,
denn in Dir gibt es eine Instanz, die sortiert alle Informationen für Dich.
Nimm vielmehr Deine Gefühle wahr und folge spontan Deinen Seelenimpulsen, die Freude in Dir auslösen und dein Herz höher schlagen lassen, auch wenn ein Zweifler in Dir vielleicht wieder alles haarklein zerlegen will. Er ist die Summe aller Stimmen aus Deiner Vergangenheit.

Du bist SO VIEL MEHR, als er Dir zutrauen mag.

Alles Liebe
Birgit & die Seelenhunde