Termine

Termine My Heartland

Klicke auf die untenstehenden Veranstaltungen, um direkt zu den Terminen zu gelangen.

Community Call

Systemische
Tier-Aufstellung

Jahrestraining HEARTLAND-Coach

Jahrestraining HEARTLAND-Coach

Community Call

Jeden 1. und 3. Montag von 16-17 Uhr via Zoom.
Ist dein Tier auffällig oder krank und niemand findet die Ursache dafür?
Könnte es vielleicht sein, dass es dich spiegelt, aber du kannst seine Botschaften nicht entschlüsseln?

Setze dem verzweifelten Suchen ein Ende und gönn dir mein geballtes Wissen aus über 40 Jahren intensivem Kontakt zu Tieren, sowie 6000 Tierkommunikationen und 20 Jahren therapeutischer Arbeit mit ihren Menschen!

Schau dir jetzt mein Webinar an, komm anschließend in meinen Community-Call (Gruppenzoom) und stell mir gern deine Fragen.

Nach Eintragung zum Webinar erhältst du den Zugang zum Zoom einen Tag vor dem nächsten Community-Call.

Der Zoom-Call wird zur internen Auswertung aufgezeichnet, aber nicht versendet.
Der Community-Call ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

Systemische Tier-Aufstellung

Sonntag, 14. Juli 2024, 11 – ca. 16/17 Uhr
Sonntag, 17. November 2024, 11 – ca. 16/17 Uhr

Kosten inkl. USt.:
150 € für Stellvertreter
300 € für Aufsteller (mit eigenem Thema)

Bitte unbedingt vorher anmelden, da begrenzte Teilnehmerzahl.

Anmeldung unter info@my-heartland.de

Jahrestraining HEARTLAND-Coach

Nächster Ausbildungsbeginn ist der 01.11.2025

Alle Informationen zu diesem Training findest du hier.

Join our newsletter

Melde dich zum Newsletter an und erhalte regelmäßig Informationen über HEARTLAND.