Heldenreise My Heartland

Heldenreise

Heldenreise My Heartland

Wir stechen in Kürze in See und wenden Deinen Tanker in die richtige Richtung! 

 

Kennst du schon mein Buch „SEELENHUNDE – Therapeuten mit dickem Fell?“

Buch von Birgit Rusche-Hecker "Seelenhunde Therapeuten mit dickem Fell?"
Wenn nein, dann empfehle ich dir sehr, es unbedingt zu lesen, denn anschließend kannst du mit uns und deinem tierischen Gefährten hier über 5 Monate, gemeinsam mit Gleichgesinnten,
deine Heldenreise über das innere Tränenmeer antreten,
die Teil des neuen Buches ist!

Bestell dir direkt hier dein Buchexemplar 
und lass dich jetzt schon auf dieser Seite in die Warteliste vormerken.

Sobald alle Informationen fertiggestellt sind, erhältst du eine Mail mit Buchungsmöglichkeit von uns

Mit der Anmeldung erhältst du außerdem ca. 3-4 mal im Monat meinen Newsletter. Er behandelt Themen zu psychischer Gesundheit, die Beziehung zu Deinem Tier sowie Angebote, die vielleicht hilfreich für Dich sein könnten.  Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software GetResponse. Hier findest du alle Infos in unserer Datenschutzerklärung.