Wie kannst Du gut für Dich und unsere Erde sorgen?

Wie kannst Du gut für Dich und unsere Erde sorgen?

Auf unserem Planeten ist ganz schön etwas aus den Fugen geraten. Mehr und mehr kommt Angst, Not, Unmut und Verwirrung auf. Verständlich! UND: Das Alte musste zusammenbrechen, damit etwas Neues entstehen kann. Wir hätten unseren Lebensraum zerstört! Bereits in meinem...
Vollkommenheit statt Perfektion

Vollkommenheit statt Perfektion

So viele Menschen melden sich verzweifelt, haben Ängste, sind hoffnungslos und wissen nicht, wohin ihr Weg führt und suchen nach Orientierung. Kein Wunder in diesen Zeiten! Optimierung des Menschen schafft noch mehr Frust, Minderwertigkeit, Stagnation! Wirf die...
Meine Hündin Nuria – und was sie mich lehrt

Meine Hündin Nuria – und was sie mich lehrt

Nuria hat sich mir im Februar 2019 in einer Vision gezeigt. Ich fuhr mit dem Auto durch den Wald, als mich plötzlich durch die Windschutzscheibe die bernsteinfarbenen Augen eines weißen Wolfes intensiv anschauten. Diesen Blick werde ich nie mehr vergessen! Seither...
Wer oder was bist du, wenn alles andere wegbricht

Wer oder was bist du, wenn alles andere wegbricht

Wir befinden uns derzeit in einem globalen Wandel,der viele Menschen irritiert, verunsichert und nicht selten nach dem Sinn des Lebens fragen lässt. Wenn wir aber einmal ganz ehrlich hinschauen,dann müssen wir uns eingestehen,dass wir nicht weitermachen konnten, wie...
Tiere als Krisenhelfer und spirituelle Lehrer

Tiere als Krisenhelfer und spirituelle Lehrer

Wer wären wir ohne Mutter Natur und unsere Tiere? Spätestens jetzt wird deutlich, wie wichtig sie für uns sind, oder? Durch meine Hunde muss ich raus an die frische Luft und in die Natur, auch wenn meine Flügelchen einmal am Boden schleifen und ich mich lieber unter...
NURIA – und was sie mich über Grenzen lehrt…

NURIA – und was sie mich über Grenzen lehrt…

Heute möchte ich Dich einladen, Dein Tier oder auch andere Tiere genauer zu beobachten und zu schauen, was dies in Dir auslöst, denn wir können SO viel von Tieren lernen – wo wie ich von Nuria!
Am Endes des Textes warten 5 hilfreiche Fragen für Dich, mit denen Du das Thema ‚Grenzen‘ genauer betrachten kannst.