Light up the world

Let´s Light up the World My Heartland

Heal! Rise! Shine!

Let´s LIGHT UP THE WORLD

Mit meinem Camper “Fuchur” habe ich die “LIGHT UP THE WORLD TOUR” gestartet, um Frauen und Männer zu treffen, die mich dabei unterstützen, 

  • Menschen in Angst zu beruhigen,
  • Hoffnung zu schöpfen und
  • das Licht in jedem einzelnen zu entzünden,
  • damit wir gemeinsam eine neue, lichtvolle Welt erschaffen.

Wie das genau aussieht? DAS erfährst du hier! 

Tief in mir lebt schon immer eine Überzeugung, dass das Leben wundervoll ist und jeder von uns hat davon eine ganz individuelle Version, einen ganz eigenen, schillernden Traum…und am Ende wünschen wir uns alle dasselbe.

Hast du Lust auf ein Experiment? 

Denk einmal für einen Moment an Deine Version von unserer Welt und wie Du leben möchtest, so ausführlich Du nur kannst! Und dann beame Dich mitten hinein! Fühle, rieche, höre und schau Dir genau an, wie Deine wundervolle Welt aussieht!

Wenn wir unsere Gedankenkraft wie einen Laserstrahl darauf ausrichten, was das wahre und natürliche Leben auf unserer Erde eigentlich beinhaltet, nämlich 

Liebe

Geborgenheit,

Verbundenheit,

Gesundheit,

Glück,

Fülle,

saubere Luft,

u.v.m. für ALLE fühlenden Wesen

und dann auch fühlen, wie sich dieser Zustand anfühlt – so als wäre er schon eingetreten, dann sind wir als Menschen in der Lage, genau diese Erde, von der wir alle träumen, zu manifestieren!

Wir müssen also unsere Aufmerksamkeit, unsere Energie und unseren gedanklichen Laser, von den angstauslösenden Nachrichten und Geschehnissen umlenken auf das, was wir manifestieren wollen und können. 

Übrigens: Spannend dabei ist, dass je mehr Menschen dieselben Gedanken denken und in die Welt senden, umso kraftvoller ist ihre Wirkung!

Damit viele Menschen inspiriert werden und wieder Hoffnung in sich aufkeimen fühlen, besuche ich europaweit Menschen, die alle auf ihre ganz individuelle Weise ihren Beitrag zur ‚Light up the World Tour‘ leisten.

Die Interviews stelle ich Dir hier kostenfrei zu Verfügung, so dass Du immer dann, wenn Du einmal etwas Licht in Deinem Leben brauchst, hier ganz bestimmt beruhigende und aufmunternde Worte finden wirst.

Wir möchten Dich daran erinnern, wie einzigartig und liebenswert Du bist!

Wir möchten Dich daran erinnern, dass auch Du mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet wurdest!

Wir möchten Dich daran erinnern, dass diese Fähigkeiten gelebt werden wollen!

Wir möchten Dich ermutigen, diesen Sehnsüchten mehr Raum zu geben und ihnen zu folgen!

Wir möchten Dich darin bestärken, Deiner inneren Stimme Glauben zu schenken!

Wir möchten Dich ermutigen, Deiner Seele zu folgen!

Wir möchten, dass Du Deine Schöpferkraft entdeckst, Deine Laser ausrichtest und mit uns eine neue Erde manifestierst!

Let´s Light up the World My Heartland

Lass Dein Licht scheinen und frage Dich: 

Was brennt in Dir, was möchte gelebt werden und welche Spuren möchtest Du auf dieser Erde hinterlassen? 

Träume ohne Limits! 

 Ich bin meinem inneren Ruf gefolgt und möchte mit dieser Tour meinen Beitrag für unsere Gemeinschaft auf dieser Erde leisten und das kannst DU auch!

Wenn Du die Interviews immer schon als Erste erhalten möchtest, dann melde Dich am besten direkt für meinen Newsletter an!

 

Alles Liebe ❤️

Jari

 

Der spannende Auftrag hinter

“Light up the World Tour”

Wie es zur ‘Light up the World Tour’ kam, die Vision dahinter, was ich mit dieser Tour bewegen möchte und warum sie jetzt für Dich, die Tiere und unsere Natur so wichtig ist, erfährst Du in diesem Video!

Christin Holter – LIGHT UP THE WORLD

Christin Holter, eine junge Heilerin aus Schwerin, erklärt uns sehr anschaulich, was gerade energetisch auf unserem Planeten geschieht und was jeder einzelne Mensch tun kann, um diese Wandlung zu unterstützen.

Mehr über Christin und ihr Wirken findest Du unter www.besprechen.com
und auf ihrer Facebookseite: https://www.facebook.com/spiritualitaetundmedialitaet

Stefanie – LIGHT UP THE WORLD

Als Begründerin ihrer Praxis ‘Essential Healing‘ (www.essential-healing.net) hat Stefanie Ochs sich auf Empathen, Hochsensibilität und das Fühlen spezialisiert.

In unserem Gespräch beschreibt uns Stefanie ausführlich, was und wie wir wahrnehmen und was wir tun können, um die Eigenwahrnehmung zu verbessern und unsere Grenzen zu wahren.

Kathrin Luty – LIGHT UP THE WORLD

Kathrin Luty verbindet auf einzigartige Weise Spiritualität & Business (www.frauenbusiness.biz).

In unserem Interview spricht Kathrin darüber, worauf Du auf Deinem Seelenweg achten solltest,

was mögliche Stolpersteine sein könnten und welche Auswirkungen es hat, wenn DU Dir der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist.