Dreamteam Intensiv My Heartland

Dreamteam

Dreamteam Intensiv My Heartland

Liebste Schwester,

 

wer bist du?

Als Baby warst du noch mit der Quelle verbunden,
aber die Welt um dich herum hat dich abgelenkt,
deine wilden Triebe gestutzt und all das vergessen lassen.
In stillen Momenten, wenn du eine tiefe Sehnsucht fühlst,
möchte deine Seele dich erinnern und spricht leise zu dir.

Aber du traust ihr nicht mehr.
Du traust dir nichts mehr zu.

Als Kind hast du noch alles für möglich gehalten,
aber es wurde dir ausgeredet oder belächelt.
Deine Seele erinnert dich täglich, aber du kannst sie nicht mehr hören.
Irgendwann hat sie sich immer wieder neue Strategien einfallen lassen
und lauter rufen müssen, damit du sie wahrnimmst.
Du wurdest aus unerklärlichen Gründen krank, hattest einen Unfall,
wurdest verlassen, hast ein geliebtes Wesen verloren oder wurdest zutiefst gedemütigt.
Aber du konntest sie immer noch nicht fühlen,
sie nicht hören und dachtest,
du seist mutterseelenallein in dieser Welt.

Was für eine schlimme Erfahrung das für dich gewesen sein muss!
Du hast dein Herz verschlossen und das Fühlen eingestellt,
weil es einfach zu schmerzhaft war.
Das einzige Wesen, dem du heute noch vertrauen kannst,
ist dein Tier, das du über alles liebst,
bei dem du dich verstanden und mit dem du dich verbunden fühlst.
Bei ihm kannst du sein, wie du wirklich bist:
Verletzlich, zart, offen, schwach und sooo müde vom Durchhalten.
Durch dein Tier fühlst du dich nicht mehr ganz allein in dieser Welt.
Wie gut, dass es als treuer und loyaler Begleiter an deiner Seite ist!

Aber es ist vielleicht auch nicht immer ganz einfach für euch?
Entwickelt dein tierischer Gefährte aus unerfindlichen Gründen
diffuse Symptome oder Verhaltensweisen, obwohl du ihn liebst und alles für ihn tust?

Das verwirrt dich?
Das verunsichert dich?
Das macht dir Angst?
Das lässt dich verzweifeln?
Das verstehe ich.
Ich sehe dich.
Ich fühle dich.

Ich erkenne deine Verzweiflung, deinen Schmerz, UND ich kann sehen,
was dein Tier dir zeigen möchte, denn es spiegelt dich.
Es zeigt dir all die Hürden und Hindernisse in dir auf, die dich davon abhalten,
deiner Seele zuzuhören, ihr und dem Leben zu vertrauen und das,
was alles in dir steckt und unbedingt in die Welt möchte,
endlich raus zu lassen und wirklich zu leben!

Was sind deine Sehnsüchte?
Sie zeigen dir deine Zukunft!
Was sind deine Ängste?
Sie zeigen dir deine Vergangenheit!

Lass mich dir die Botschaften deines Tieres übersetzen.
Lass uns deine Hürden und Hindernisse aus dem Weg räumen.
Lass uns schauen, wie du frei von all dem sein kannst, was dich bisher gebremst hat!
Lass uns dafür sorgen, dass du deine Flügel entknittern und endlich entfalten kannst.
Lass mich liebevoll deine Flügel bügeln, damit du dich mit Zuversicht und Freude
endlich auf deinen Seelenweg begeben kannst!

JETZT!

Warte bitte nicht noch länger!
Du wirst so sehr gebraucht!
Genau so, wie du geboren wurdest, bist du gedacht und nicht anders!
Werde wieder die, als die du in diese Welt gekommen bist.

Erinnere dich.
Vertraue dir.
Glaube dir.

Stell dir für einen Moment vor, was alles in deinem Leben möglich wäre!
Ich selbst habe diesen Weg vor vielen Jahren gewählt, daher weiß ich, wie befreiend jeder
einzelne Schritt ist, der mich jeden Tag meiner Vision näherbringt.

Und bist du einmal unsicher, dann schau in die Augen deines Tieres,
denn dort erblickst du dich selbst.
Es ist ein Spiegel deiner Seele.

Dreamteam Intensiv My Heartland

In meinem Programm

DREAMTEAM-Intensiv

werde ich fünf ganze Monate an eurer Seite sein und euch zeigen,
wie ihr gemeinsam zu einem DREAMTEAM werden könnt!

Was du brauchst?
Einen Computer und einen Zoom-Zugang!
Mehr nicht!

Was du bekommst?
Meine Erfahrungen aus
über 40 Jahren eigener Heilreise,
aus 5000 Mensch-Tier-Sessions,
als systemische Familientherapeutin und
als Expertin für Mensch-Tier-Beziehungen.

Ort: Bequem bei dir zu Hause
Dauer: 5 Monate

Ich lade dich ein zu einem Strategie-Gespräch (180 € je Stunde) via Zoom oder Telefon.
Vereinbare direkt deinen persönlichen Termin über meinen Kalender.

Im Falle einer Buchung des DREAMTEAM-Intensiv wird das Honorar verrechnet.

Testimonial

Ich bin so, so dankbar über diese wunderbare Möglichkeit des DreamTeam´s, an dem ich gemeinsam mit meiner Seelengefährtin Nala teilgenommen habe – und mir fällt es schwer die passenden Worte zu finden, denn ich empfinde eine Dankbarkeit, die ich mit keinem noch so schönen Wort auszudrücken vermag – das durch Birgit´s authentische, berührbare und bodenständige Art zu einem echten Erlebnis wurde und mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen ist.

Ich habe so viel gelernt, über Dinge, die ich vielleicht erahnen konnte, aber nicht wirklich in meinem Bewusstsein hatte, und die mir so viel Sicherheit, Halt und Zuversicht geben.

Birgit unterstützt Menschen, gemeinsam mit ihrem Tier – lass Dich überraschen, wie das ausschauen wird 🙂 – ihr Potenzial zu entdecken und gibt ein Wissen an die Hand, das das eigene Vertrauen in sich, auf seinem Platz, in diesem Leben, stärkt und geht dennoch individuell auf die jeweiligen Themen, Bedürfnisse und Fragestellungen eines jeden ein und zeigt auch durch ihr Sehen und Wertschätzen dessen Einzigartigkeit auf. Ich kann das DreamTeam jedem empfehlen, den sein Herz ruft, selbst wenn Du nicht ein mal weißt, warum genau Dein Herz Dich ruft, warum genau es Dich hierhin zieht – keine Sorge ;-), auch da hilft Birgit Dir dies zu entdecken – und der einen großen und mitunter riesigen Schritt nach vorne machen möchte, wenn er sich das denn wünscht, was auch immer dieser Schritt für jeden einzelnen bedeuten und wie auch immer dieser Schritt aussehen mag. Es kann nur fantastisch werden.

Alles Liebe, Melanie