Dreamteam Intensiv My Heartland

Dreamteam

Dreamteam Intensiv My Heartland

Liebste Seele,

wer bist du?
Als Baby warst du noch mit der Quelle verbunden,
aber die Welt um dich herum hat dich abgelenkt,
deine wilden Triebe gestutzt und all das vergessen lassen.
In stillen Momenten, wenn du eine tiefe Sehnsucht fühlst,
möchte deine Seele dich erinnern und spricht leise zu dir.
Aber du traust ihr nicht mehr.
Du traust dir nichts mehr zu.
Als Kind hast du noch alles für möglich gehalten,
aber es wurde dir ausgeredet oder belächelt.
Deine Seele erinnert dich täglich, aber du kannst sie nicht mehr hören.
Irgendwann hat sie sich immer wieder neue Strategien einfallen lassen
und lauter rufen müssen, damit du sie wahrnimmst.
Du wurdest aus unerklärlichen Gründen krank, hattest einen Unfall,
wurdest verlassen, hast ein geliebtes Wesen verloren oder wurdest zutiefst gedemütigt.
Aber du konntest sie immer noch nicht fühlen,
sie nicht hören und dachtest,
du seist mutterseelenallein in dieser Welt.
Was für eine schlimme Erfahrung das für dich gewesen sein muss!
Hast du dein Herz verschlossen und das Fühlen eingestellt,
weil es einfach zu schmerzhaft war?
Ist das einzige Wesen, dem du heute noch vertrauen kannst,
dein Tier, das du über alles liebst,
bei dem du dich verstanden und mit dem du dich verbunden fühlst?
Kannst du bei ihm sein, wie du wirklich bist?
Verletzlich, zart, offen, schwach und sooo müde vom Durchhalten?
Ich verstehe dich!
Durch dein Tier fühlst du dich nicht mehr ganz allein in dieser Welt.
Wie gut, dass es als treuer und loyaler Begleiter an deiner Seite ist!
Aber es ist vielleicht auch nicht immer ganz einfach für euch?
Entwickelt dein fusseliger Guru aus unerfindlichen Gründen
diffuse Symptome oder Verhaltensweisen, obwohl du ihn liebst und alles für ihn tust?
Das verwirrt dich?
Das verunsichert dich?
Das macht dir Angst?
Das lässt dich verzweifeln?
Das verstehe ich.
Ich sehe dich.
Ich fühle dich.
Ich erkenne deine Verzweiflung, deinen Schmerz, UND ich kann sehen,
was dein Tier dir zeigen möchte, denn möglicherweise spiegelt es dich.
Es zeigt dir all die Hürden und Hindernisse in dir auf, die dich davon abhalten,
deiner Seele zuzuhören, ihr und dem Leben zu vertrauen und das,
was alles in dir steckt und unbedingt in die Welt möchte,
endlich rauszulassen und wirklich zu leben!
Was sind deine Sehnsüchte?
Sie zeigen dir deine Zukunft!
Was sind deine Ängste?
Sie zeigen dir deine Vergangenheit!
Lass mich dir helfen, die Botschaften deines Tieres zu entschlüsseln.
Lass uns deine Hürden und Hindernisse aus dem Weg räumen.
Lass uns schauen, wie du frei von all dem sein kannst, was dich bisher gebremst hat!
Lass uns dafür sorgen, dass du deine Flügel entknittern und endlich voll entfalten kannst.
Lass mich liebevoll deine Flügel bügeln, damit du dich mit Zuversicht und Freude
endlich auf deinen Seelenweg begeben kannst!
JETZT!
Warte bitte nicht noch länger!
Du wirst so sehr gebraucht!
Genau so, wie du geboren wurdest, bist du gedacht und nicht anders!
Werde wieder die, als die du in diese Welt gekommen bist.
Erinnere dich.
Vertraue dir.
Glaube dir.
Stell dir für einen Moment vor, was alles in deinem Leben möglich wäre!
Ich selbst habe diesen Weg vor vielen Jahren gewählt, daher weiß ich, wie befreiend jeder
einzelne Schritt ist.
Und bist du einmal unsicher, dann schau in die Augen deines Tieres,
denn dort erblickst du dich selbst.
Es ist ein Spiegel deiner Seele.

Dreamteam Intensiv My Heartland

In meinem Programm

DREAMTEAM-Intensiv

gehst du mit deinem Tier auf eine unvergessliche Reise!

Ich werde fünf ganze Monate an eurer Seite sein und euch zeigen,
wie ihr gemeinsam zu einem DREAMTEAM werden könnt!

Was du brauchst?
Einen Computer und einen Zoom-Zugang!
Mehr nicht!

Was du bekommst?
Meine Erfahrungen aus
über 40 Jahren eigener Heilreise,
aus 6000 Mensch-Tier-Sessions,
als systemische Familien- und Traumatherapeutin und
als Expertin für Mensch-Tier-Beziehungen.

Ort: Bequem bei dir zu Hause
Dauer: 5 Monate

Ich lade dich ein zu einer Kennenlernsitzung (180 € je Stunde) via Zoom oder Telefon.
Vereinbare direkt deinen persönlichen Termin über meinen Kalender.

Im Falle einer Buchung des DREAMTEAM-Intensiv wird das Honorar verrechnet.
Du gehst also gar kein Risiko ein.

Testimonials

Ich bin so, so dankbar über diese wunderbare Möglichkeit des DreamTeam´s, an dem ich gemeinsam mit meiner Seelengefährtin Nala teilgenommen habe – und mir fällt es schwer die passenden Worte zu finden, denn ich empfinde eine Dankbarkeit, die ich mit keinem noch so schönen Wort auszudrücken vermag – das durch Birgit´s authentische, berührbare und bodenständige Art zu einem echten Erlebnis wurde und mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen ist.

Ich habe so viel gelernt, über Dinge, die ich vielleicht erahnen konnte, aber nicht wirklich in meinem Bewusstsein hatte, und die mir so viel Sicherheit, Halt und Zuversicht geben.

Birgit unterstützt Menschen, gemeinsam mit ihrem Tier – lass Dich überraschen, wie das ausschauen wird 🙂 – ihr Potenzial zu entdecken und gibt ein Wissen an die Hand, das das eigene Vertrauen in sich, auf seinem Platz, in diesem Leben, stärkt und geht dennoch individuell auf die jeweiligen Themen, Bedürfnisse und Fragestellungen eines jeden ein und zeigt auch durch ihr Sehen und Wertschätzen dessen Einzigartigkeit auf. Ich kann das DreamTeam jedem empfehlen, den sein Herz ruft, selbst wenn Du nicht ein mal weißt, warum genau Dein Herz Dich ruft, warum genau es Dich hierhin zieht – keine Sorge ;-), auch da hilft Birgit Dir dies zu entdecken – und der einen großen und mitunter riesigen Schritt nach vorne machen möchte, wenn er sich das denn wünscht, was auch immer dieser Schritt für jeden einzelnen bedeuten und wie auch immer dieser Schritt aussehen mag. Es kann nur fantastisch werden.

Alles Liebe, Melanie

Hallo liebe Birgit,
Teddy und ich möchten uns von ganzem Herzen für dein Dreamteam-Intensiv danken-
du hast uns nicht nur aus einer schweren Zeit geholfen, sondern uns weiter auf den Weg und auch zusammen gebracht!
Wir sind sehr sehr froh, dich in unserem Leben an der Seite zu wissen – auf unsere weitere gemeinsame Reise!
S. & Teddy

Liebe Birgit,

vielen lieben Dank für deine liebevolle, herzenswarme und authentische Begleitung im Dreamteam-Intensiv-Programm von meiner Fellnase Enya und mir.

Was habe ich habe mitgenommen? Erleichterung – dass ich das Ruder wieder in der Hand habe! Zuvor hatte ich mich ohnmächtig und festgefahren gefühlt. Aber jetzt ist der Stein ins Rollen gekommen…

Insbesondere tut die neugewonnene äußere Ordnung in meinem Leben echt gut. Und es geht noch weiter. Ich bin noch nicht am Ende. Wie sagtest du so schön: einen großen Tanker zu wenden, geht auch nicht von jetzt auf gleich. Dankbarkeit und Positives haben wieder Einzug in unser Familienleben gehalten. Es ist wieder mehr Wärme zu spüren…

Ich habe schon lange gespürt, dass ich beruflich nicht da bin, wo ich sein möchte. Die Natur – vor allem der Wald erdet mich jedes Mal aufs Neue. Immer wieder genieße ich die Zeit mit unserem Hund im Wald. Danke, dass du mich wieder an die Kraft der Natur und des Waldes und dessen heilsame und entspannende Wirkung erinnert hast. Dort kann ich mich innerhalb kurzer Zeit erden. Auch unsere Kinder sagen im Wald, dass es sich anfühlt, wie in einem Kurzurlaub.

Ich freue mich, dass Birgit zusammen mit Enya spannendes ans Tageslicht geholt hat und bei mir und meiner Familie den Stein ins Rollen gebracht hat. Ich freue mich auf eine glückliche Zukunft. Mit Geduld und Konsequenz arbeiten wir weiter, damit das Neue sich weiter positiv entwickeln kann. Daher freue mich, dass du mich weiter begleitest, damit ich auch dranbleibe.

Neben der äußeren Ordnung, die täglich besser wird, kommt allmählich auch die innere Ordnung. Tolle Ideen sprudeln plötzlich…

Manchmal sind nur winzige Weichenstellungen notwendig, um etwas in Gang zu setzen.

Freut euch auf eine spannende Reise mit Birgit und ihrem Dreamteam-Intensiv-Programm.

Herzliche Grüße Enya & Andrea