Wie Du ja weißt, bin ich selbst schon seit meiner frühesten Zeit auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Dass die 🌟Light up the World🌟-Tour zu mir gefunden hat, verwundert mich daher mittlerweile gar nicht mehr, denn sie führt mich zu Menschen, die nicht nur mein Leben bereichern, sondern durch unsere Interviews viele Suchende inspirieren.

So führte mich meine Reise zu Gabriela Vinski. Aber wie habe ich Gabriela gefunden? Das war wieder eine Verkettung von sogenannten Zufällen. Auf Telegram war ich über die ‚Quantenquickies‘ von Kerstin Schulte ‚gestolpert‘. Kerstin erklärt sehr verständlich in ihren kurzen Podcasts, was Quanten sind und wie sie wirken. 

Natürlich habe ich Kerstin direkt zu einem Interview eingeladen. Weil sie aber gerade privat sehr eingespannt war, hat sie mich mit Gabriela in Verbindung gebracht, bei der sie seinerzeit gelernt hatte, und dann nahmen die Dinge ihren Lauf.

Es gibt Begegnungen, die lassen mich schmunzeln und berühren mich tief, denn sie fühlen sich an, als würden wir uns schon ewig kennen. So war es auch mit Gabriela. Wir hatten eine solche Freude, miteinander zu sprechen und das merkt man sicher auch im Interview.

Gabriela hat den Verein Institut achtsam-bewusst-wertvoll ins Leben gerufen, um Idealismus zu leben, zu verbreiten und zu verankern. Die aktuellen Projekte des Vereins beinhalten Elemente der Wissensvermittlung sowie Einzelbegegnungen im Bereich Quantenmatrix und Transformations-Workshops.  Die Projekte und Angebote des Vereines Institut achtsam-bewusst-wertvoll  werden stetig wachsen, sich verändern und (neu) gestalten. Somit ist dieser Verein Leben pur!

In unserem Gespräch erklärt Gabriela sehr lebensnah, was Quanten sind und wie Du sie in Deinem Leben bewusst erleben kannst.

Gerade in den aktuellen Zeiten, in denen viele Menschen sich hilflos fühlen, überfordert sind, Angst haben, nach Sicherheit suchen, braucht es Beruhigung und auch Anleitung, wie wir gut durch diese Zeit kommen können. Letztendendes führt jeder Weg zurück zu unserer Verbindung mit unserem Herzen, mit unserer Seele, mit der Natur und mit dem Göttlichen, dem Universum, oder wie auch immer wir diese Kraft nennen möchten, die für uns und durch uns wirkt.

Hier kommst Du zum Interview: https://my-heartland.de/lets-light-up-the-world/

Alles Liebe
Birgit