Vor drei Jahren habe ich das Buch ‚Fühlende Wesen‘ geschrieben, nicht ahnend,
WIE sehr es einmal gebraucht werden würde!

In dieser Zeit bin ich selbst durch einen intensiven Prozess gegangen,
in dem ich zutiefst die Missstände auf unserem Planeten fühlen konnte.
Das war alles andere als angenehm und sie nun so geballt vor Augen geführt zu bekommen,
berührt mich zutiefst, weil ich es einerseits kaum aushalten kann
und andererseits niemals zu hoffen gewagt hätte,
dass wir eine solche Chance jemals noch bekommen würden.

Ein globales Erwachen beinhaltet die Chance für eine globale Heilung!

In meinem Buch habe ich darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, dass wir ALLE aufwachen,
diese Missstände erkennen und uns auf den Weg machen,
daran mitzuwirken, sie zu beheben und gemeinsam eine neue Erde zu erschaffen.
Damals schon habe ich erwähnt, dass wir unseren eigenen Lebensraum zerstören,
wenn wir nicht ganz schnell die Notbremse ziehen,
nach Lösungen suchen und diese umsetzen – zum Wohle aller!

Das, was wir heute erleben, ist ein Ergebnis von jahrzehntelangem unbewusstem Leben.

WIR haben es selbst erschaffen – unbewusst.
WIR können es ändern – bewusst!

Viele von uns kennen die unerträglichen Bilder von leidenden Tieren und geben ihr Bestes,
um die Umstände für die Tiere zu verbessern.
Viele von uns haben selbst Tiere aufgenommen und lieben sie über alles.
Aber es gibt noch so viel mehr zu tun!

Was kannst DU tun?

Wenn Du Dich nun fragst, was Du ‚allein‘ an diesen Missständen verändern kannst, dann möchte ich Dich erinnern, dass wir viele sind! Du allein kannst vielleicht nicht die Umstände ändern, aber Du kannst dazu beitragen, dass andere auch aufwachen und ihre Sensibilität für das Natürliche wiederentdecken. Du kannst mit Deiner Botschaft und Deinem Wirken maßgeblich dazu beitragen, dass wir ‚das Ruder herumreißen‘ können!

Der Weg der Transformation und Heilung

In ‚Fühlende Wesen‘ teile ich meine Theorie, wie es aus meiner Sicht dazu kommen konnte, dass wir Menschen so sehr von unserem natürlichen Weg abgekommen sind und was jeder einzelne von uns für sich und alle fühlenden Wesen tun kann und meines Erachtens auch tun sollte. Der Weg führt zunächst in unser Innerstes, denn das Außen spiegelt das Innere von uns Menschen. Wir könnten unsere Welt nicht selbst zerstören, wenn wir uns noch mit ihr, mit unserem natürlichen Ursprung, verbunden fühlen würden.

Wie kam es zu dieser Trennung und was kannst Du tun?

Darauf gehe ich in diesem Buch ein und wenn Du Dir intensive Begleitung wünschst, weil auch Du nicht mehr länger zusehen, sondern aktiv an der Heilung mitwirken möchtest, dann empfehle ich Dir meine Intensiv-Programme. Bitte fühle Dich wirklich persönlich angesprochen und eingeladen, Dich mit anderen zu vernetzen und Dein Potential zu entfalten. Du musst noch nicht wissen, WIE, aber es ist wichtig, dass Du nun dem Weg Deines Herzens folgst. Es ist nun wirklich an der Zeit, dass wir uns erheben und unsere Verantwortung übernehmen! WENN NICHT WIR, WER DANN? WENN NICHT JETZT, WANN DANN?

Dein Weg zur Transformation und Heilung

Damit Du einen leichten Einstieg in diese Thematik finden kannst, habe ich

MASTERCLASS ‘Fühlende Wesen’ entwickelt.

Fühlende Wesen
Begleitend zu unserem Buch ‘Fühlende Wesen’, empfehle ich Dir von Herzen die MASTERCLASS, die Du bequem online buchen und ganz entspannt von zu Hause genießen kannst. Ich habe mir viele Gedanken zu dem Thema gemacht und für Dich tolle Videos und Worksheets erstellt. Es empfiehlt sich, das Buch parallel zu lesen. Hier kannst Du es bestellen:

In dieser Masterclass wirst Du die wichtigen Inhalte aus unserem Buch “Fühlende Wesen” weiter vertiefen können, um

  • zu erkennen, warum es so wichtig ist, dass wir uns wieder mit unserer Natur verbinden
  • zu lernen, wie die Tiere Dir dabei helfen, Dir eine Brücke zu Deiner wahren Natur zu zeigen
  • zu erfahren, was Tiere wirklich brauchen
  • die Tiere, Dich und unsere Welt noch bewusster wahrzunehmen und Zusammenhänge zu verstehen
  • Dein und unser aller Handeln zu hinterfragen
  • wieder mehr Kontakt zu Dir selbst und anderen zu bekommen
  • mögliche Schritte in eine Richtung zu gehen, die sich für Dich stimmiger anfühlt und
  • mehr und mehr eine Antwort auf die Frage zu bekommen: Wer bist Du?

Hier kannst Du die MASTERCLASS direkt online buchen und loslegen:

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Wie könnte ein kleiner, Dir möglicher Schritt in eine wundervolle Zukunft aussehen, den Du heute gehen kannst?

Alles Liebe Jari