Hallo, liebe Schwester, wie geht es Dir?
Bist Du gesund? Sind Deine Liebsten wohlauf?
Heute erhältst Du 17 hilfreiche Hinweise für dein psychisches Krisenmanagement von mir, damit Du in dieser besonderen Zeit jetzt gut für Dich und Deine Liebsten sorgen kannst!
Auf geht’s!:

Die aktuellen News von allen Seiten können derzeit sehr verunsichernd sein und Ängste wecken.
Ich bin daher täglich in meiner Praxis und in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe mit vielen Menschen im Kontakt und helfe ihnen dabei, ihre Mitte zu bewahren bzw. wiederzufinden. Dies ist ungeheuer wichtig, damit wir alle gut durch diese Zeit kommen, denn Angst ist wahrlich kein guter Berater und hat zudem eine sehr niedrige, energetische Schwingung.

Ängste anschauen und auflösen

Sie lässt sich aber auch leider nicht einfach ‚mal eben’ verdrängen, wenn sie einmal da ist.
Weil wir uns gerade alle in einem Transformationsprozess befinden, denn das Magnetfeld der Erde hat ebenfalls ihre Schwingung erhöht, ist es wichtig, dass wir unserem Planeten bei seinem Aufschwung folgen können und ebenfalls unsere Schwingung erhöhen.

Dies ist nur möglich, wenn wir unsere Ängste genauer anschauen und auflösen.
Damit sorgst Du nicht nur gut für Dein Immunsystem und Dein Wohlbefinden, sondern Du kommst dadurch auch wieder in Kontakt mit Deiner Herzenergie. Dort kannst Du Freude und Liebe empfinden und ich bin mir sicher, wir brauchen keine Messinstrumente, um zu wissen, dass diese Empfindungen weitaus angenehmer sind, als die Angst, oder?

In einem meiner Newsletter hatte ich angekündigt, dass ich vorerst keine Einzelsitzungen mehr geben möchte, damit ich mich voll auf meine Intensiv-Programme konzentrieren kann, in denen ich Frauen auf ihren Seelenweg begleite.

Therapeutische Hilfe per Telefon oder Skype

Weil meine diversen, geplanten Reisen nun aber ausfallen, möchte ich daher diese ‚gewonnene‘ Zeit nutzen und all den Menschen, die gerade therapeutische Hilfe benötigen, eine Anlaufstelle bieten, indem ich ausnahmsweise auch für Einzelgespräche am Telefon oder via Skype zur Verfügung stehe.
Dies kann natürlich kein Ersatz für eine ausführliche Langzeittherapie bei Dir vor Ort sein, die möglicherweise gebraucht wird, soll aber dafür sorgen, Dich zeitnah zu stabilisieren und zu beruhigen, wenn Du einmal unsicher werden solltest – was ich nachvollziehen kann. Sei es Dir wert, denn Dein Leben ist kostbar!

Vereinbare dafür gerne einen Termin mit mir über info@my-heartland.de.
Wenn Du meiner geschlossenen Gruppe beitreten und dort den Support der Gemeinschaft erleben möchtest, dann geht es hier entlang:

Masterclass “Fühlende Wesen” und weitere Programme

Eine andere Möglichkeit, Dir ein wenig Unterstützung in dieser Zeit zu gönnen und schon einmal ein wenig aktiv zu werden, um Dein Leben und das Deiner Liebsten (Haustiere) zu verbessern, ist meine MASTERCLASS ‚Fühlende Wesen‘, angelehnt an mein gleichnamiges Buch.

Solltest Du diese jetzige Zeit intensiv für Deine eigene Heilung nutzen und mit mir auf eine mehrmonatige Reise zu Dir selbst gehen wollen (ganz bequem von Zuhause aus), damit Du Deinen Seelenauftrag erinnern und erfüllen kannst, denn der ist nun wirklich wichtig, dann schau Dir einmal in Ruhe meine Programme auf meiner Website dazu an und bewirb Dich jetzt! Es sind nur noch zwei Plätze frei!: www.my-heartland.de.

11 PRAKTISCHE TIPPS für Dein persönliches psychisches Krisenmanagement

  1. Gehe täglich in die Natur
  2. Höre Deine Lieblingsmusik und singe mit
  3. Tu Dinge, die Du immer schon einmal tun wolltest
  4. Schaue lustige Filme
  5. Werde kreativ
  6. Tanze, springe Trampolin, mache Yoga – bewege Deinen Körper
  7. Ernähre dich gesund und trinke genug Wasser
  8. Achte auf Deine geistige Nahrung und dosiere News in kleinen Portionen, so wie Du sie ‚verdauen‘ kannst (nicht vor dem Schlafengehen)
  9. Sorge für ausreichend Schlaf
  10. Halte Deine sozialen Kontakte und tausch Dich mit anderen über Positives aus (wofür bist Du dankbar? Was war heute Dein schönster Moment? Wen liebst Du?)
  11. Beobachte, was in Dir vorgeht und überprüfe Deine Gedanken. Wenn sie sich in Richtung ‚negative Zukunftsphantasien‘ bewegen sollten, dann wechsle sofort mit Deiner Aufmerksamkeit auf etwas, das Dich erfüllt.

Sollte Dir etwas Angst machen, dann folge den nächsten Hinweisen:

6 TIPPS FÜR DEN PSYCHISCHEN NOTFALL!!!

Und hier kommen noch ein paar Hinweise, wie Du dich selbst wieder regulieren kannst, wenn es einmal unruhig in Dir werden sollte oder Du sogar eine Panikattacke erleben solltest:

 

  1. ATME 5 x tief ein und aus!
  2. Bewege Dich! Du kannst Musik auflegen und tanzen, Dich schütteln, spazieren gehen oder rennen. Was auch immer Du gerade möchtest.
  3. Singe! Je lauter, umso besser! Nimm Dein Lieblingslied und schmettere laut mit! Es ist egal, wie es klingt!
  4. Suche Kontakt zu einem anderen Menschen oder Deinem Tier, denn (Körper-) Kontakt beruhigt.
  5. Bitte um Hilfe! Ruf jemanden an! Du musst das nicht alleine schaffen!
  6. Finde jeweils 5 Dinge, die Du sehen, hören und fühlen kannst, dann 4, dann 3, dann 2, dann 1.

Siehst du die Situation als Chance?

Mein tiefes Gefühl ist, dass diese Zeit die Chance für uns alle ein Geschenk bereithält. Unsere Erde atmet auf. Im Lockdown konnten wir beobachten, wie der Himmel aufklart, die Gewässer sich erholten, die Luft reiner wurde, die Menschen mit dem, was wirklich wichtig ist, in Kontakt kamen und einige erkennen konnten und können, dass es gar nicht so schwer ist, gemeinsam ganz schnell etwas zu ändern.

Unser Planet hat so sehr unter unseren unbewussten Handlungen gelitten, dass es höchste Zeit wurde, dass wir geweckt werden!
Ja, das ist nicht angenehm, mitunter sogar tödlich und es wird viele Folgen nach sich ziehen, deren Ausmaß wir noch nicht erfassen können.

Aber wir können uns entscheiden, ob wir jammern oder die Situation aktiv angehen wollen.
Wenn wir alle gemeinsam miteinander wirken, aufeinander zugehen, uns gegenseitig unterstützen, dann können wir dafür sorgen, dass auch unsere Kinder einen Wald kennenlernen, sauberes Wasser trinken, frische Luft atmen und gesunde Nahrung aufnehmen können.

Was wollen wir ihnen hinterlassen? Was kannst Du tun?

Ich danke Dir für Dein Vertrauen und Dein Interesse an meinem Wirken!
Lass uns gemeinsam eine neue Erde schaffen!

Let’s light up the world!
Alles Liebe
Jari