Ich werde oft gefragt: ‚Birgit, wann machst du das alles?‘
Damit ist gemeint: Bücher schreiben,
Kurse entwickeln, Praxisalltag,
Newsletter erstellen, Haushalt,
meine Hunde versorgen
usw..

Die Antwort lautet:
In meinem Leben gibt es keine Trennung zwischen Beruf und Freizeit.
Ja, ich bin ein Tausendsassa!
Mich interessiert SO viel, dass ich manchmal fünf Bücher gleichzeitig lese, dazu noch Fortbildungen besuche, Online-Kongresse verfolge
und immer noch mehr wissen will.
Ich arbeite rund um die Uhr, immer mit dem Fluss.
Für mich gibt es kein Wochenende, Feiertage oder feste Arbeitszeiten.
Während ich am Strand in der Sonne liege, morgens um halb 6 meinen Hunden spazieren gehe oder am Sonntagmorgen in mein Brötchen beiße,
flattern neue Ideen herbei und ein neues Seminar oder irgendetwas anderes bahnt sich seinen Weg in mein Angebot,
sofern es meinen Kunden und ihren Tieren wirklich hilfreich sein kann.
Dann bin ich elektrisiert von dem tollen Impuls und setze ihn sofort um!
Ich spreche Podcasts, drehe und schneide meine Videos selbst,
beantworte meine Mails und Anrufe, spreche mit Tieren und helfe ihren Menschen, in ihre Mitte zu finden.
All das macht mir unendlich viel Freude!
Es gibt doch nichts Schöneres, als mit dem, was uns wirklich berührt und erfüllt, Zeit zu verbringen und es mit anderen zu teilen, oder?
Und ja, da gibt es ein paar Neuigkeiten!
Weil ich nun mehrfach darauf angesprochen wurde,
kommt hier ein kleiner Ausblick auf meine Projekte der kommenden Monate und sogar schon das nächste Jahr.
Vielleicht ist ja schon etwas für Dich dabei!

1.Es wird eine hybride Tierkommunikationsausbildung geben.
Das bedeutet, dass das Basisseminar online stattfinden wird,
während die systemischen Tier-Aufstellungen in der Praxis stattfinden.
Diese sind wichtig, um wirklich erfassen zu können, wie intensiv Tier und Mensch verbunden sind, aber auch wie verzwickt manche Verstrickungen sein können. Außerdem machen die Teilnehmer die erlösende Erfahrung, wie sie ohne komplizierten Schnick-Schnack ganz leicht das Energiefeld eines anderen wahrnehmen bzw. in seine Fußstapfen treten können.

2. Der Onlinekurs ‚Dein Seelenweg‘ wird voraussichtlich
im Herbst erneut an den Start gehen.
Die Teilnehmer, die im letzten Kurs das Gold-Programm gebucht hatten, wollten nicht mehr aufhören und haben ein ganzes Jahr verlängert.
Daraus hat sich eine so schöne Gruppe gebildet und es ist mir eine große Freude, ihrer Entfaltung beiwohnen zu dürfen!
Diese Menschen sind der Beweis dafür, dass sich das Leben verändern kann, wenn wir uns auf den Weg zu uns selbst begeben.
Und ich habe Lust, dies mit den nächsten Teilnehmern fortzusetzen!

3. Meine Praxis feiert im nächsten Jahr 20-jähriges Jubiläum.
Nicht nur erscheint mein viertes Buch in 2023,
sondern ich werde erstmals auch mein gesamtes Wissen an einige,
wenige Menschen weitergeben.
Ich weiß, wie händeringend einige von Euch genau nach einer solchen Möglichkeit suchen, mit der sie selbst dazu beitragen können, das Leben und die Beziehung von Menschen und Tieren zu verbessern.
Dafür wird es nicht, wie bisher üblich, ein starres Ausbildungskonzept geben, das die Teilnehmer einengen könnte.
Vielmehr können sie mich ‚anzapfen‘ und ich werde mit all meiner Energie ihren individuellen Wissensdurst stillen und ihnen alles mitgeben, was sie brauchen, um auf ihre Weise und in ihrem Feld wirksam werden zu können.
Da mein Wissensschatz sich aus vielen Stationen und Jahren meines Lebens zusammensetzt, wird auch diese Ausbildung eine entsprechende Länge von gefühlt 3 Jahren haben, um alle Teilnehmer gut auszubilden.
Sollte gerade Dein Herz hüpfen, dann schreib mir gerne und
lass Dich auf die Warteliste für ein ausführliches Gespräch setzen,
in dem wir herausfinden, ob wir diesen Weg gemeinsam gehen möchten.

Du siehst, es kommt viel Schönes auf uns zu und ich würde mich freuen,
Dich bei der ein oder anderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe
Birgit & die Seelenhunde