Im März 2020 wurde ich eines nachts wach und erhielt die ‚Durchsage‘, einen Campervan zu kaufen, um Menschen in ganz Europa zu besuchen und zu der Frage ‚Wie können wir Licht in die Welt bringen?` zu interviewen.

Das mag ziemlich ‚abgefahren‘ klingen, aber weil ich in meinem Leben gelernt habe, solche Hinweise ernst zu nehmen, bin ich ihm gefolgt und habe tatsächlich 3 Tage später meinen Campervan ‚Fuchur‘ durch eine Verkettung vieler Zufälle gefunden und mich auf den Weg gemacht.

Leider wurde diese Tour dann jäh durch diverse Beschränkungen unterbrochen, so dass ich dann erst einmal die Interviews via Zoom geführt habe.

Ich gehe aber davon aus, dass ich bald wieder mobil sein kann und dann geht die ‚Tour on the road‘ weiter!

Der tiefere Sinn dieser Tour ist, Ängste zu lindern, Hoffnung zu wecken und das Licht in jedem einzelnen Menschen zu entzünden, weil ich fest daran glaube, dass wir alle gemeinsam eine neue Erde erschaffen können, wenn wir uns daran erinnern, wer wir wirklich sind.

Die geführten Interviews stelle ich Dir hier kostenfrei zur Verfügung, so dass Du immer dann, wenn Du einmal etwas Licht in Deinem Leben brauchst, hier ganz bestimmt beruhigende und aufmunternde Worte finden wirst.

Lass Dich inspirieren und genieße die schönen Gespräche mit den wundervollen Menschen, die ich treffen durfte!

 

Alles Liebe
Birgit

 

PS: In meinem Telegramkanal für die ‚Light up the World‘-Tour teile ich mehrfach wöchentlich verschiedene Impulse und meinen Podcasts, damit Menschen täglich eine kleine Dosis Licht erhalten und gut durch diese Zeit kommen können. Hier kommst Du zum Kanal: