Fortbildung Tierkommunikation

Träumst du schon lange davon, deine Leidenschaft zum Beruf zu machen und mit Tieren zu arbeiten?

Dann hast du jetzt die Möglichkeit, dir deinen Traum endlich zu erfüllen,
und zwar nicht nur in deinem eigenen Tempo,
sondern durch das Modulsystem auch noch individuell auf dich zugeschnitten!

Ich gebe meinen großen Schatz und Wissen und meine Erfahrung aus über 6000 Mensch-Tier-Kontakten in diesem einzigartigen Fortbildungskonzept an dich weiter!
Meine Arbeit ist für mich eine Herzensangelegenheit und genauso möchte ich sie vermitteln.
Mein Wunsch ist es, Menschen die Tierkommunikation näherzubringen, die mein Verständnis für Tierschutz und Ethik teilen, und diese Arbeit auch vor diesem Hintergrund praktizieren möchten.
Ich biete diese Fortbildung in kleinen Gruppen an, weil mir Qualität sehr, sehr wichtig und ich wirklich möchte, dass du anschließend wirklich in der Lage sein wirst, dich als Tierkommunikator/in selbständig zu machen.
Dafür stehe ich dir mit Rat und Tat während der Fortbildung zur Seite – umsetzen musst du die Inhalte natürlich selbst, damit sich dein Erfolg einstellen kann!

Die Fortbildung besteht aus 6 Modulen

+ 1 optionales Modul, die aufeinander aufbauen:

=

1. Modul (Praxis)

Teilnahme an vier systemischen Tieraufstellungen

=

2. Modul (online)

Grundlagenseminar (7 Video-Module + 3 Zoomtreffen á 3 Stunden) 

=

3. Modul (online)

Kranke Tiere (Video) – enthalten im Grundlagenseminar

=

4. Modul (online)

Sterbebegleitung (Video) – enthalten im Grundlagenseminar

=

5. Modul (zu Hause)

Erarbeiten von fünf Praxisfällen, inkl. Tierhaltergesprächen

=

6. Modul (Praxis oder online)

Einzelcoaching / Abschlussprüfung & Zertifizierung nach HEARTLAND & SEELENHUNDE

=

7. Modul (Praxis) (Optional)

Panjari-Healing (Methode zur energetischen Lösung von Traumata)

Zu den einzelnen Modulen:

1. Modul

Die Systemischen Tieraufstellungen dienen insbesondere dazu, deine Wahrnehmung zu aktivieren, zu trainieren und zu verfeinern. Außerdem bekommst du dadurch einen Einblick, wie komplex Verstrickungen und Spiegelungen ausfallen können.

2. Modul

Das Grundlagenseminar vermittelt dir in Form von 7 Videos sowie 3 Zoom-Treffen in der Gruppe das theoretische Wissen und du lernst in Praxisübungen mit anderen Teilnehmern, wie du mit Tieren kommunizieren kannst.

3. Modul

Kranke Tiere: Du erfährst, wie du die Befindlichkeiten von Tieren erkennen und ihren Menschen übermitteln kannst (z.B. Körperscan).

4. Modul

Sterbebegleitung: Damit du auch gut gerüstet bist, um Tiere auf ihrem letzten Weg zu begleiten, bekommst du auch hierfür alle wichtigen Informationen an die Hand.

5. Modul

Du dokumentierst ausführlich fünf Tierkommunikationen inkl. Gespräche mit dem Tierhalter und bringst sie mit in dein Einzelcoaching.

6. Modul

Im Einzelcoaching gehen wir auf deine Fragen und deine individuellen Fähigkeiten & Spezialitäten ein und bereiten dich auf deine zukünftige Arbeit als Tierkommunikator/in vor. Hast du die abschließende Prüfung im Coaching bestanden, erhältst du das Zertifikat ‚Tierkommunikator/in nach HEARTLAND & SEELENHUNDE‘

7. Modul (Optional)

Mit dem Panjari-Healingals Methode zur energetischen Lösung traumatischer Blockaden (auch auf die Ferne)
wirst du nicht nur in der Lage sein,
Informationen vom Tier an seine Menschen zu übermitteln,
sondern auch bei Traumatisierungen das Tier bei der Verarbeitung
des Erlebten zu unterstützen.
Dieses Modul ist nicht Inhalt der Tierkommunikations-Fortbildung
und kann zusätzlich hier gebucht werden.

Jede/r Teilnehmer/in kann die Teilnahme an den Modulen 1, 5 und 7 anhand meiner Seminartermine selbst bestimmen. Termine findest du hier.

Die Module 2, 3 und 4 sind Teil des Grundlagenseminars, das jederzeit online begonnen werden kann.
Die Termine für die Zoom-Treffen findest du hier.

Direkt zu Beginn der Fortbildung empfehle die Teilnahme an einer Tieraufstellung vor dem Grundlagenseminar,
damit du selbst erkennen kannst, dass die Fähigkeit der Wahrnehmung bereits in dir angelegt ist.
Das erleichtert dir enorm, die theoretischen Inhalte zu erfassen.

Während der Ausbildung, und auch danach heißt es: Üben, üben, üben!

Kosten für die Fortbildung in Tierkommunikation (ohne Panjari-Healing) inkl. USt.:

Die Module sind jeweils einzeln buchbar.
Wenn du dich zu einem der Module anmelden möchtest, dann wähle einen Termin auf der Terminseite aus (link Termine) und sende mir eine Mail an info@my-heartland.de.
Wenn es freie Plätze gibt, sende ich dir eine Anmeldung zu.
Sobald Anmeldung und Überweisung eingegangen sind, ist dein Platz fest für dich reserviert.
Das Grundlagenseminar kannst du über mich oder direkt hier buchen und sofort loslegen:

Inhalte vom Grundlagenseminar

Die Preise verstehen sich inklusive USt.

Kundenstimmen

Wie du dich sicher noch erinnern kannst, hat mich mein über alles geliebter Kater Tobias zu dir geführt, weil ich auch nach neun Monaten mit seinem Tod nicht fertig geworden bin.
Ich bin auf gut Glück in einen Buchladen gefahren und Tobi hat mir sofort dein Buch „Wie Tiere unsere Seele berühren“ gezeigt.
Das war 2013 und seitdem habe ich so viel in unseren Gesprächen, Schreiben und regelmäßigen Seminaren gelernt.
Mein wichtigstes Ziel war, mit Tieren kommunizieren zu können.
Seit ich auf der Welt bin liebe ich Tiere, aber durch deine Hilfe verstehe ich sie noch viel besser und kann mich voll in sie reinfühlen.
Durch dich habe ich erfahren, wie Tiere fühlen und uns vieles abnehmen. Ohne dich hätte ich niemals die Seele der Tiere verstehen gelernt.
Ich gehe nun sehr viel bewusster und aufmerksamer durchs Leben.
Dich neben sich zu haben, gibt mir einfach ein sehr sicheres Gefühl.
Deine Arbeit für Mensch und Tier ist wirklich ein Gottesgeschenk. Wie viel Lebensqualität du mit Deiner Arbeit und Deinem Engagement schenkst….das kann man fast nicht in Worte fassen, du bringst alles so authentisch, ehrlich, einfühlsam und mit soviel Liebe und Verständnis rüber, sodass man nicht nur schnell Vertrauen zu dir hat, sondern dich auch gleich schätzen lernt und liebhaben muss – und ich habe dich ganz fest in mein Herz geschlossen.
Du bist in meinem Leben eine wundervolle Bereicherung.

Alles, alles Liebe
Sylvia Prammer

Vielen Dank für den eindrucksvollen Tag!
Sandra

Ich bin so froh, dass ich die Ausbildung zur Tierkommunikation angefangen habe und besonders froh, dass ich sie bei DIR mache. Was Besseres hätte mir gar nicht passieren können. 
Man fühlt sich bei dir super aufgehoben und du stehst einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Das gibt einem Sicherheit! 
DANKESCHÖN!!! 


Liebe Grüße 
Tanja

Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen! Ich habe nicht damit gerechnet, dass im ersten Seminar schon eine Tier-Kommunikation zustande kommen würde. 
Aber mit der richtigen Anleitung klappt es halt!


Iris

So, wie es war, war es einfach toll. Sonst hätte ich die Ausbildung bei dir nicht gemacht.
Alle Erwartungen SUPER erfüllt. Gut aufgehoben gefühlt.

Danke, danke, danke!!
Silvia

Das ganze Seminar hat mir gutgetan.
Meine Erwartungen wurden übertroffen. 

Die natürliche, entspannte Atmosphäre hat es leicht gemacht.


Anke

Ich bin begeistert!
Petra

‚Thank you for being part of my life!‘
Melanie

Als ich das Grundlagenseminar bei dir besuchte, kam ich als Zweifler und ging als Bestätigte.
Der Tag war für mich eine absolute Bereicherung und ich habe jede Minute genossen. 

Du hast mit deiner natürlichen, offenen und lieben Art, die Tierkommunikation zu etwas Selbstverständlichem gemacht. Es fühlte sich alles so leicht und richtig an,
dass die vorher gehegten Zweifel beim Tun verschwanden. 

Ich danke dir hiermit noch einmal für diese wundervolle Erfahrung und glaube,
dass ich noch lange von dem Gefühlten und Erlebten zehren werde. Obwohl ich es bei diesem Grundlagenseminar belassen wollte, bin ich nun fest entschlossen mit dem Aufbauseminar weiterzumachen
– ich glaube, meine Seele ruft danach!! 

Noch einmal: tiefen Dank an dich, die mich auf meinem Weg ein Stück weitergebracht hat.

Ganz liebe Grüße
Iris Reemers

Ein wirklich ermunterndes, liebevoll getragenes und lehrreiches Seminar, das vor allem von deiner Authentizität lebt!

Danke!
Gudrun

 

Ich bin sehr skeptisch an das Seminar herangegangen, da ich Zweifel hatte,
dass ich das kann. 

Aber durch deine verständnisvolle und unterstützende Art und auch, wie du es schaffst, jeden einzelnen abzuholen, konnte ich mich gut fallen lassen und habe tatsächlich alle Tierkommunikationen erfolgreich durchführen können!

Jana

Keine Verbesserungsvorschläge!
Ich bin absolut begeistert von Deiner Art, Dinge zu vermitteln und trotz der Tiefe und Schwere mancher Dinge eine so wunderbare, entspannte Leichtigkeit auszustrahlen. 

Ich freue mich auf das, was noch kommt! 

Herzlichen Dank!
Beate

Ein wunderbarer Tag! Ich habe mich sehr umsorgt und aufgehoben gefühlt und freue mich auf die kommenden Tiergespräche!
VIELEN DANK!

Ich habe auf verschiedenen Wegen versucht,
die Tierkommunikation zu erlernen und es ist mir leider nicht gelungen. 

Hier war die Vorbereitung und Begleitung einfach fantastisch. Nun werde ich endlich üben können. Herzlichen Dank dafür!


Ingrid

Wer bin ich?

Hey Du, mein Name ist
Birgit Rusche-Hecker und ich freue mich, dass du hierher gefunden hast!

Dein Tier möchte dich wach küssen und dir zeigen, wer du wirklich bist.

Es möchte dich daran erinnern, das du als wundervolle Seele nicht rein zufällig hier bist.

Ich übersetze die Botschaften von Tieren und unterstütze sie dabei, die Herzen ihrer Menschen zu öffnen und sie wieder mit ihrer wahren Natur zu verbinden.

Lass mich dir zeigen,
wie du das alles selbst erleben und lernen kannst!

Birigit-Rusche-Hecker-ueber-mich-challenge

Wer bin ich?

Hey Du, mein Name ist
Birgit Rusche-Hecker und ich freue mich, dass du hierher gefunden hast!

Dein Tier möchte dich wach küssen und dir zeigen, wer du wirklich bist.

Es möchte dich daran erinnern, das du als wundervolle Seele nicht rein zufällig hier bist.

Ich übersetze die Botschaften von Tieren und unterstütze sie dabei, die Herzen ihrer Menschen zu öffnen und sie wieder mit ihrer wahren Natur zu verbinden.

Lass mich dir zeigen,
wie du das alles selbst erleben und lernen kannst!

Noch Fragen?

Wann startet die Fortbildung in Tierkommunikation?

Du kannst jederzeit einsteigen, indem du dir das Grundlagenseminar buchst.

Wann finden die Zoom-Termine statt?

Die drei Zoom-Termine findest du hier.

Ich weiß nicht, wie Zoom funktioniert.

Kein Problem. Du öffnest einfach den Link , den du per E-Mail von mir erhältst und kommst direkt in den Zoom-Raum. Dort erkläre ich euch dann, wie Ihr Einstellungen vornehmen könnt.

Gibt es eine Aufzeichnung der Zoom-Calls?

Ja, die Zooms werden aufgenommen und an alle Teilnehmer verschickt.
So kannst du sie dir anschauen, solltest du einmal nicht teilnehmen können.
Du versicherst mit der Teilnahme, dass die Aufnahme bei dir bleibt und nicht geteilt wird.
So schaffen wir einen Raum, in dem sich jede/r Teilnehmer/in frei und sicher entfalten kann.

Ich habe immer noch Fragen

Stell sie mir! Schreib mir einfach eine Mail an info@my-Heartland.de

My Heartland - Let´s light up the World

Heal! Rise! Shine!

Let´s LIGHT UP THE WORLD