LASS DICH VON
DEINEM
FUSSELIGEN
GURU
DARAN
ERINNERN,
WER DU
WIRKLICH BIST!

LASS DICH VON
DEINEM
FUSSELIGEN
GURU
DARAN
ERINNERN,
WER DU
WIRKLICH BIST!

Heal! Rise! Shine!

Let´s LIGHT UP THE WORLD

Lebst du mit einem Tier zusammen und willst es besser verstehen?
Läuft es vielleicht nicht immer so, wie du es dir vorgestellt hattest?
Oder habt ihr sogar ziemlich heftige Probleme und du suchst
händeringend nach einer Lösung?
Du willst, dass dein Tier sich bei dir wohlfühlt und hast möglicherweise
schon alles Mögliche versucht, aber nichts hat geholfen?
Das kann sich jetzt ändern!
Lass mich dir zeigen, wie dein Tier dich wachküssen möchte und
wie du DU werden kannst.

Willst du jetzt schon tiefer einsteigen? 

 

Dann schau dir mein Webinar an oder buche dir gleich hier 20 Minuten mit mir in meinem Kalender und stell mir all deine Fragen:

Bekannt aus TV-Beiträgen:

Tiere suchen ein Zuhause

Mittagsmagazin

„Wau! Die spektakulärsten Hundegeschichten.“

RTL Logo
Logo WDR
RTL Logo

HEARTLAND

… ist ein Ort in meinem Herzen,
an dem Menschen und Tiere
Schutz, Heilung und Kontakt zu sich selbst,
zueinander und zu Mutter Natur
wiederfinden können.
Seit vielen Jahren schon
lebt HEARTLAND als Vision
eines ganz besonderen
Retreat-Zentrums in mir
und hat sich hier bereits
virtuell manifestiert, um dir,
deinem Herz und deiner Seele
einen sicheren Landeplatz zu bieten,
an dem du dir der wohlwollenden und
unterstützenden Gemeinschaft sicher sein
und dich voll entfalten kannst.

Meine eigene Heilreise
war meine Vorbereitung
für diese große Vision
und ich weiß,
dass du auch eine hast.

Herzlich willkommen,

ich bin Birgit Panjari Rusche-Hecker.
Meiner Mission folge ich als Soulworkerin,
Flügelbüglerin und Botschafterin für all
die zauberhaften Tiere, die uns jeden
Tag an unsere wahre Natur erinnern.
Meine von Geburt an tiefe Verbundenheit
zu Mutter Natur und zu Tieren, und dem
Wunsch, sie zu schützen, hat mich im
Laufe meines Lebens erkennen lassen,
dass ich nur etwas bewirken kann, indem
ich Menschen dabei begleite, zu heilen
und ihre eigene Verbundenheit wieder zu
spüren. Daher ist es meine Mission,
Tiere dabei zu unterstützen,
die verschlossenen Herzen ihrer Menschen
sanft wieder zu öffnen.

Komm mit uns auf eine befreiende
und berührende Reise in dein Herz

Alles Liebe

Home My Heartland

Birgit

 

Wer bist du?

Du bist wundervoll, du bist liebenswert und du bist einzigartig.
Es gibt niemanden, der so ist wie du.
Ist dir das bewusst?
Du bist jetzt und hier mit uns auf unserem unfassbar schönen Planeten,
um ihn als unser aller Lebensraum zu schützen,
zu heilen und zu bewahren.
Wir haben uns hier verabredet, weißt du noch?
Du hast dich als Seele dafür entschieden, jetzt mit uns allen hier zu sein und genau deshalb
bist auch DU mit einer ganz besonderen Lebensaufgabe geboren worden.
Leider hat man sie dich vergessen lassen….
Lass uns gemeinsam herausfinden, wer du bist,
damit du endlich die Frau/der Mann sein kannst,
als welche/r du geboren wurdest und damit du deinen Seelenplan erfüllen kannst.
Die Tiere, die Natur und ich werden an deiner Seite sein.
Es ist schon alles da!
Lass uns unsere Erde gemeinsam heilen.
Bitte steh auf!
Du wirst dringend gebraucht!

Welches Geschenk du dir selbst machen kannst…

„Unser Leben ist wie eine Blume. Es wurde uns aus Liebe geschenkt.
Wie sich die Blüte unseres Lebens entwickelt, liegt allein in unseren Händen“.

Birgit Panjari Rusche-Hecker

 

Liebe Seele,

ich sehe dich!
Ich sehe dich wirklich!
Damit wirst du vielleicht nicht rechnen oder hast es auch noch nie erlebt.
Weißt du, ich könnte dir jetzt all die Heil- und Therapiemethoden aufzählen,
die ich in den letzten Jahrzehnten erlernt habe, aber interessiert dich dies wirklich?
Ich möchte viel lieber mit dir gemeinsam dein Tier entlasten,
indem ich es dabei unterstütze,
deine wunderbare Seele durch all die Schutzschichten,
die du dir über die vielen Jahre zulegen musstest, wirklich zu erreichen.
Wenn ich euch begleite, ist es ungefähr so, als würde ich dir
eine Hand durch das Dickicht reichen und dich langsam sowie achtsam herausführen,
während dein Tier sich wieder mehr entspannen kann.
Ja, du wirst vielleicht Widerstände spüren und auch können alte Ängste aufkommen.
Aber all das kennst du schon, richtig?
Nur diesmal ist alles anders!
Diesmal bist du nicht mehr allein, denn ich gehe den Weg mit dir gemeinsam.
Zögerst du noch?
Dann frage ich dich:
Wie oft warst du schon an diesem Punkt?
Willst du wirklich noch länger darauf warten,
endlich dein wunderbares Leben, das dir geschenkt wurde,
in deine Hände zu nehmen, es erblühen zu lassen und zusammen mit deinem Tier
in vollen Zügen zu genießen?
Frage dich in diesem Moment, was dich noch daran hindert,
aufzustehen und loszugehen!
Dann fühle, was dich wirklich antreibt, was dich ruft, was in dir brennt und
was unbedingt und endlich gelebt werden möchte!
Erinnere dich!
Vertraue dir!
Glaube dir!
Stell dir für einen Moment vor, was alles in deinem Leben möglich wäre,
wenn du dein inneres Feuer entfachen und deine Ängste überwinden könntest!
Ich weiß, wie befreiend jeder einzelne Schritt ist, denn er führt uns zu uns selbst zurück.
Wie wäre es, wenn du heute den ersten entscheidenden Schritt in dein neues Leben gehen würdst
und ganz unverbindlich einen Termin für ein persönliches Gespräch mit mir vereinbarst.
Du hast nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen, richtig?
Nutze diese Chance und buche dir jetzt einen kostenlosen Termin via Zoom für dich direkt in meinem Kalender:

Ich werde dir 20 Minuten meiner Zeit reservieren, in der wir schauen, wo es bei euch hakt,
was ihr jetzt wirklich braucht und
wie ich dich und dein Tier am besten unterstützen kann.
Gerne kannst du auch zur nächsten offenen Sprechstunde kommen.
Sie findet immer am 1. und 3. Montag im Monat statt.
Den Link erhältst du jeweils kurz vorher per Mail über meinen Newsletter.
Ganz unten auf dieser Seite kannst du dich dazu eintragen und zudem regelmäßig
Impulse und Informationen für deinen Heilungsweg von mir erhalten.
Ich freue mich jetzt schon auf dich!

Alles Liebe

Birgit

Gesundheit der Tiere - Wie dein Hund gesund alt wird
Home My Heartland
Home My Heartland
Home My Heartland
Home My Heartland
Birgit-Rusche-Hecker-mit-ihren-Hunden

Entlaste dein Tier und

arbeite mit mir

Warum?

Weil ich den Weg schon gegangen bin.
Weil ich weiß, wie du dich fühlst und vor allem,
wie du deine Ängste und Widerstände überwinden kannst.
Weil ich dir meinen Erfahrungsschatz aus über 6000 Mensch-Tier-Coachings
zur Verfügung stellen möchte, damit auch du deinen verborgenen Schatz in dir findest
und endlich deine Flügel ausbreitest und losfliegst!
Meine eigene Heilreise hat mich durch diverse Heilmethoden
unserer Erde geführt und mich unfassbar viel gelehrt.
In dieser Zeit waren Tiere die einzigen Wesen, denen ich wirklich vertraute.
Meine Hündin Lissy hat mich vor fast 30 Jahren zurück auf meinen Weg geführt,
so dass ich mich nach und nach wieder erinnern konnte, wofür ich wirklich hier bin:
Ich übersetze die Botschaften der Tiere, die uns täglich an unsere wahre Natur erinnern
wollen, damit wir unsere Herzen wieder öffnen und aufstehen,
um unsere kostbare Erde und all ihre fühlenden Wesen zu schützen, zu bewahren und zu heilen.
Seither hat sich mein Leben vollkommen verändert und ich helfe gerne auch deinem Tier,
dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist und mit welchem Auftrag du hier gelandet bist.

Seelenwege

Lass dich von deinem Tier
„nach Hause“ führen!

Home My Heartland
Fortbildungen

Folge dem Ruf deiner Seele
und entfalte dein volles Potential.

Home My Heartland
Bücher 

für dich
– im Namen der Tiere

Home My Heartland
Home My Heartland
Seelenwege

Lass dich von deinem Tier
„nach Hause“ führen!

Home My Heartland
Home My Heartland
Fortbildungen

Folge dem Ruf deiner Seele und
entfalte dein volles Potential.

Home My Heartland
Home My Heartland
Bücher 

für dich
– im Namen der Tiere

Home My Heartland

Kundenliebe

Home My Heartland

2019 war ein Jahr der großen Transformation für mich. Ich habe mein altes Leben zurückgelassen und mich zusammen mit meinem Pferd auf eine magische Reise begeben, die verfilmt wurde. In dieser Zeit hat Birgit mich und mein Pferd mit dem Panjari-Healing begleitet. Ohne die Hilfe heilkräftiger Frauen hätte ich meine innere Wandlung nie so kraftvoll und klar vollziehen können. Birgit war und ist mir eine wichtige Begleiterin geworden, deren Rat und Energie ich in meinem Leben integriert habe und nie mehr missen möchte.

Karen Sailer

 

Home My Heartland

Birgit ist der Zeit und den heutigen Heilern, Therapeuten und Psychologen einen Schritt voraus: Sie schafft es, sich und ihre eigenen Gefühle aus der Gleichung zu entfernen. So bewegt sie Menschen tatsächlich schnell und effektiv – nach vorn, in eine bessere Zukunft.

Kathrin Luty

Home My Heartland

Seit vielen Jahren ist Birgit Rusche-Hecker mir eine vertraute Gefährtin und Kollegin. Ich erlebe sie als eine der Therapeutinnen, die neben einem fundierten, fachlichen Wissen, das sie zur Verfügung stellt, auch bereit ist, sich eigenen Lebensthemen konsequent zu stellen, sie zu durchleben, zu durchleiden und zu heilen.

Mich beeindruckt immer wieder die Mischung aus intuitiven Fähigkeiten und fachlicher Kompetenz mit der Birgit einfühlsam, präsent und mit großer Präzision auch auf komplexe Zusammenhänge eingeht, erhellende Erkenntnisse eröffnet und inspirierende Impulse gibt. Die empathische und absolut authentische Art und Weise, mit der Birgit ihren Klienten begegnet, schafft ein Klima von Vertrauen und das tiefe Gefühl von sich verstanden fühlen.

Annette Dorstijn

Home My Heartland

Mein über alles geliebter Kater Tobias hat mich zu Birgit geführt, weil ich auch nach neun Monaten mit seinem Tod nicht fertig geworden bin.
Ich bin auf gut Glück in einen Buchladen gefahren und dort wurde mir sofort Ihr Buch “ Wie Tiere unsere Seele berühren“ gezeigt.
Das war 2013 und seitdem habe ich soviel in gelernt.

Mein wichtigstes Ziel war, mit Tieren kommunizieren zu können.

Seit ich auf der Welt bin liebe ich Tiere, aber durch Birgit´s Hilfe verstehe ich sie noch viel besser und kann mich voll in sie rein fühlen. Durch Birgt habe ich erfahren, wie Tiere fühlen und uns vieles abnehmen. Ohne Sie hätte ich niemals die Seele der Tiere verstehen gelernt.

Ich gehe nun sehr viel bewusster und aufmerksamer durchs Leben.

Sylvia Prammer

Hier findest du noch mehr Kundenstimmen.

Join our newsletter

Melde dich zum Newsletter an und erhalte regelmäßig Informationen über HEARTLAND.

Dieser Newsletter kommt ca. 3-4-mal im Monat und behandelt Themen zu psychischer Gesundheit, die Beziehung zu Deinem Tier sowie Angebote, die vielleicht hilfreich für Dich sein könnten. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software GetResponse. Hier findest du alle Infos in meiner Datenschutzerklärung.