Heartland Sisterhood

Heartland Sisterhood My Heartland

Wir wollen uns vernetzen, miteinander lachen, meditieren, durch den Wald laufen,
uns gegenseitig inspirieren, unterstützen und was auch immer uns gemeinsam einfällt.

Ich habe das Planen weitestgehend aufgegeben, damit Raum für das ist, was am jeweiligen Abend geschehen möchte.
Jede Frau ist eingeladen, ihr eigenes Potential mit einzubringen – dies ist eine
Gemeinschaftsproduktion und keine Veranstaltung, die ich anbiete – ich halte den Raum,
in dem Entfaltung möglich ist und stelle meinen Seminarraum zur Verfügung.

In unserer geschlossenen Facebook-Gruppe werden immer die aktuellen Termine für
unsere Schwesternabende bekannt gegeben.
Dort kannst Du Dich anmelden!

Wir freuen uns auf Dich!

Ort: Bonn
Kosten: 10 € für den Abend

Hier kommst Du zu uns:

Heal! Rise! Shine!

Let´s LIGHT UP THE WORLD

Heartland Sisterhood My Heartland

Join our newsletter

Melde dich zum Newsletter an und erhalte regelmäßig Informationen über HEARTLAND.