Light up the world

Let´s Light up the World My Heartland

Heal! Rise! Shine!

Let´s LIGHT UP THE WORLD

Mit meinem Camper „Fuchur“ habe ich die „LIGHT UP THE WORLD TOUR“ gestartet, um Frauen und Männer zu treffen, die mich dabei unterstützen, 

  • Menschen in Angst zu beruhigen,
  • Hoffnung zu schöpfen und
  • das Licht in jedem einzelnen zu entzünden,
  • damit wir gemeinsam eine neue, lichtvolle Welt erschaffen.

Wie das genau aussieht? DAS erfährst du hier!

Tief in mir lebt schon immer eine Überzeugung, dass das Leben wundervoll ist und jeder von uns hat davon eine ganz individuelle Version, einen ganz eigenen, schillernden Traum…und am Ende wünschen wir uns alle dasselbe.

Hast du Lust auf ein Experiment? 

Denk einmal für einen Moment an Deine Version von unserer Welt und wie Du leben möchtest, so ausführlich Du nur kannst! Und dann beame Dich mitten hinein! Fühle, rieche, höre und schau Dir genau an, wie Deine wundervolle Welt aussieht!

Wenn wir unsere Gedankenkraft wie einen Laserstrahl darauf ausrichten, was das wahre und natürliche Leben auf unserer Erde eigentlich beinhaltet, nämlich 

Liebe

Geborgenheit,

Verbundenheit,

Gesundheit,

Glück,

Fülle,

saubere Luft,

u.v.m. für ALLE fühlenden Wesen

und dann auch fühlen, wie sich dieser Zustand anfühlt – so als wäre er schon eingetreten, dann sind wir als Menschen in der Lage, genau diese Erde, von der wir alle träumen, zu manifestieren!

Wir müssen also unsere Aufmerksamkeit, unsere Energie und unseren gedanklichen Laser, von den angstauslösenden Nachrichten und Geschehnissen umlenken auf das, was wir manifestieren wollen und können. 

Übrigens: Spannend dabei ist, dass je mehr Menschen dieselben Gedanken denken und in die Welt senden, umso kraftvoller ist ihre Wirkung!

Damit viele Menschen inspiriert werden und wieder Hoffnung in sich aufkeimen fühlen, besuche ich europaweit Menschen, die alle auf ihre ganz individuelle Weise ihren Beitrag zur ‚Light up the World Tour‘ leisten.

Die Interviews stelle ich dir hier kostenfrei zur Verfügung, so dass du immer dann, wenn du einmal etwas Licht in deinem Leben brauchst, hier ganz bestimmt beruhigende und aufmunternde Worte finden wirst.

Wir möchten dich daran erinnern, wie einzigartig und liebenswert du bist!

Wir möchten dich daran erinnern, dass auch du mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet wurdest!

Wir möchten dich daran erinnern, dass diese Fähigkeiten gelebt werden wollen!

Wir möchten dich ermutigen, diesen Sehnsüchten mehr Raum zu geben und ihnen zu folgen!

Wir möchten dich darin bestärken, deiner inneren Stimme Glauben zu schenken!

Wir möchten dich ermutigen, deiner Seele zu folgen!

Wir möchten, dass du deine Schöpferkraft entdeckst, deine Laser ausrichtest und mit uns eine neue Erde manifestierst!

Let´s Light up the World My Heartland

Lass dein Licht scheinen und frage dich: 

Was brennt in dir, was möchte gelebt werden und welche Spuren möchtest du auf dieser Erde hinterlassen? 

Träume ohne Limits! 

Ich bin meinem inneren Ruf gefolgt und möchte mit dieser Tour meinen Beitrag für unsere Gemeinschaft auf dieser Erde leisten und das kannst DU auch!

Wenn du die Interviews immer schon als Erste erhalten möchtest, dann melde dich am besten direkt für meinen Newsletter an!

 

Alles Liebe ❤️

Jari

 

Der spannende Auftrag hinter

„Light up the World Tour“

Wie es zur ‚Light up the World Tour‘ kam, die Vision dahinter, was ich mit dieser Tour bewegen möchte und warum sie jetzt für dich, die Tiere und unsere Natur so wichtig ist, erfährst du in diesem Video!

Let´s LIGHT UP THE WORLD

Christin Holter – LIGHT UP THE WORLD

Christin Holter, eine junge Heilerin aus Schwerin, erklärt uns sehr anschaulich, was gerade energetisch auf unserem Planeten geschieht und was jeder einzelne Mensch tun kann, um diese Wandlung zu unterstützen.

Mehr über Christin und ihr Wirken findest du unter www.besprechen.com
und auf ihrer Facebookseite: https://www.facebook.com/spiritualitaetundmedialitaet

Stefanie Ochs – LIGHT UP THE WORLD

Als Begründerin ihrer Praxis ‘Essential Healing‘ (www.essential-healing.net) hat Stefanie Ochs sich auf Empathen, Hochsensibilität und das Fühlen spezialisiert.

In unserem Gespräch beschreibt uns Stefanie ausführlich, was und wie wir wahrnehmen und was wir tun können, um die Eigenwahrnehmung zu verbessern und unsere Grenzen zu wahren.

Kathrin Luty – LIGHT UP THE WORLD

Kathrin Luty verbindet auf einzigartige Weise Spiritualität & Business (www.frauenbusiness.biz).

In unserem Interview spricht Kathrin darüber, worauf du auf Deinem Seelenweg achten solltest,

was mögliche Stolpersteine sein könnten und welche Auswirkungen es hat, wenn du dir der wichtigste Mensch in deinem Leben bist.

Karen Sailer – LIGHT UP THE WORLD

Karen Sailer trägt Ihr Licht um die Welt als moderne Medizinfrau, Mentorin, Filmemacherin, Autorin und leidenschaftliche Pferdefrau. Ihre Aufgabe ist es, Frauen mit Pferd dabei zu unterstützen, ihren Lebenstraum und damit ihren Weg zu finden. Dafür dreht sie Filme wie ‚My magical journey‘ und bietet u.a. Programme für ihre Klientinnen an.

Karen habe ich im herbstlichen Köln zum Interview getroffen, um mit ihr über ihren eigenen Weg, das Geschenk der globalen ‚Krönung‘ und das Licht, das wir ALLE in die Welt tragen können, zu sprechen.

Alle Infos zu Karen Sailer findest du unter www.karensailer.com.

Béata – LIGHT UP THE WORLD

Béata ist eine moderne Medizinfrau, Speakerin, Autorin, hält weltweit Seminare und begleitet Frauen auf ihrem Heilungsweg. Ich durfte sie und ihr Wirken 2019 in Portugal und Frankreich selbst erleben. 

In diesem Interview erfährst du, wie wichtig neben der Spiritualität auch die Verbundenheit zu Mutter Erde ist.

https://www.beataalfoldi.com

Ralph Valenteano – LIGHT UP THE WORLD

Ralph ist Musiker, Komponist, Autor, Sufi, Poet, Rebell, ein stiller Weltenwanderer uvm..

Er verbindet auf einzigartige Weise Spiritualität mit Musik, war mit George Michael befreundet und hat mit dessen Bassisten, sowie Musikern von Level 42, Sting und Lenny Kravitz zusammengearbeitet.

Kaum war der Kaffee in den Bechern, sprudelte es schon aus uns heraus und wir befanden uns mitten in einem anregenden Austausch über Gott und die Welt. So haben wir spontan entschieden, alle Konzepte über Bord zu werfen und die Kamera einfach mitschauen zu lassen, während wir über Glauben, Liebe, Angst, Wut, Männer & Frauen und die Heilung unserer Erde sprechen.

www.valenteano.com

Meda Christiani – LIGHT UP THE WORLD

Meda Christiani – Meine liebe Freundin Meda, ist als Therapeutin und Heilerin in Monterey, Californien niedergelassen und ihre Toolbox ist randvoll mit Heilmethoden aus aller Welt. Sie ist eine von den Frauen, deren Licht unübersehbar durch jede einzelne Pore strahlt und steckt jeden damit an!

Mehr über Meda erfährst du hier auf ihrer Website
www.LifeSolutions.coach

Jenny Ulbricht – LIGHT UP THE WORLD

Jenny Ulbricht möchte als Gründerin von Voices of Change Frauen zeigen, wie großartig und wichtig sie sind und sie inspirieren, aufzustehen und mit mutigem Herzen zu sprechen und die Bühne zu betreten, von der sie schon so lange träumen.
In diesem Interview sprechen wir daher vor allem über Mut und Wahrhaftigkeit.

https://jennyulbricht.com/

Aki Brutscher – LIGHT UP THE WORLD

Aki sagt: ‚Ich wirke für einen Wandel in der Welt, in der Neues Bewusst-Sein sich in vielen Herzen entfaltet und eine Neue Erde in Frieden – Freiheit – ganzheitlicher Gesundheit begründet ist.‘

Kontaktieren kannst du Aki via https://www.facebook.com/aki.brutscher
oder aki.brutscher@gmx.de und unter +49 170 2963111‬.

Mashanti – LIGHT UP THE WORLD

Mashantis Beitrag, den sie im Herzen trägt, sieht sie darin, Menschen „zu erinnern“.
Das bedeutet, sie zu bekräftigen und zu ermächtigen und somit ihre Fähigkeiten und Gaben zu aktivieren … sie zu der vollkommensten Version ihres Selbst zu führen.

https://www.universe-of-maluhia.com

Katrin Hill – LIGHT UP THE WORLD

„Wir geben deiner Idee die Chance die Welt zu verändern!“ lautet der Slogan, mit dem Katrin Menschen begleitet, ihr Wirken sichtbar werden zu lassen, denn das hat dein Wirken verdient!
In unserem Interview erfährst du, was du jetzt tun kannst, wenn du nicht weißt, wie du auch morgen noch deine Miete usw. bezahlen kannst.
Jede Veränderung startet mit dem ersten Schritt und Katrin ist diejenige, die Menschen motivieren kann.

 

Alle Infos zu ihr findest du unter www.katrinhill.com

Gabriela Vinski – LIGHT UP THE WORLD

Gabriela beschäftigt sich mit Quanten. Was genau das ist und vor allem, wie die Quanten für dich und durch dich wirken, das erfährst du in diesem spannenden Interview!
Alle Infos zu Gabriela und ihren Onlineseminaren bekommst du hier: www.institut-abw.at

Mitsch Kohn – LIGHT UP THE WORLD

Mitsch Kohn ist Klangmystiker und sendete mir vor wenigen Wochen sein Video ‚You are the Change‘. Ich habe ihn sofort angefunkt und zum Interview eingeladen. Wenn du es dir anschaust, wirst du verstehen, warum gerade er auch unbedingt für die ‚Light up the World‘-Mission zu Wort kommen musste!

www.mitschkohn.de

Helge Grotelüschen – LIGHT UP THE WORLD

Heute spreche ich mit Helge Grotelüschen darüber, dass wir uns in Zeiten des Wandels befinden und dass das Leben alles andere als statisch ist. Helge ist Begründer des Lebensenergie-Projekts und erklärt auf seine einzigartige Weise, wie wir mit diesem Wandel gehen, ihn für uns nutzen und vor allem, wie wir unser Potential entfalten können. Dieses Interview ist deutlich länger ausgefallen, jedoch war Kürzen keine Option! Alle Infos zu Helge findest du unter
www.lebensenergie-projekt.com

Sabine Krink – LIGHT UP THE WORLD

Meine heutige Interviewpartnerin, Sabine Krink, sagt:
‚Das, wo deine größte Wunde ist, wo dein größter Schmerz im Leben war, wo du durchgegangen bist, das ist gleichzeitig das Wunder das du in die Welt tragen darfst!‘
Im Interview erzählt sie die berührende Geschichte, wie sie selbst ihre größte Angst umgewandelt und darüber ihre Berufung gefunden hat.

Alle Infos zu ihr findest du unter
www.super-sabine.de.

Miriam – LIGHT UP THE WORLD

Miriam hat mich mit ihrer ‚wilden Essecke‘ neugierig werden lassen, denn sie stellt in ihrem Kanal täglich unglaublich hilfreiche Themen ein, die sich immer um Heilpflanzen und essbare Pflanzen ‚ranken‘. Auf Miriams Telegramkanal kannst du viel über unsere heimischen Pflanzen erfahren:

https://t.me/wildpflanzen_essecke

Alexander Tomiczek – LIGHT UP THE WOLRD

Alex war sehr erfolgreich als Manager und brannte schlichtweg aus. Diagnose: Burn-Out! Wie er diese dunkle Nacht der Seele erlebt und schließlich transformiert hat, das erfährst Du in unserem Gespräch.

Alle Informationen zu Alex findest du auf seiner Website www.ganz-mensch.com.

Join our newsletter

Melde dich zum Newsletter an und erhalte regelmäßig Informationen über HEARTLAND.

Folge mir auch auf Telegram

Dort siehst du nicht nur alle Videos, sondern auch meine Podcasts zur Betrachtung unserer inneren und äußeren Welt und viele, hilfreiche Infos, die dir Licht bringen möchten: