Vielen Dank für deinen Kauf von “Masterclass – Fühlende Wesen”

Vielen Dank für deinen Kauf von “MASTERCLASS Fühlende Wesen”.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

In den nächsten 15 Tagen erhältst Du im Abstand von jeweils 3 Tagen eine E-Mail von mir.
Jede E-mail enthält ein Video, sowie ein Worksheet zur Vertiefung der Inhalte für Dich.
Die erste E-Mail sollte in Kürze in deinem Posteingang auf Dich warten.
Damit Du auch alle E-Mails erhältst, empfehle ich Dir, meine E-Mail-Adresse zu Deinem Adressbuch hinzuzufügen.
So landet auch nichts aus Versehen im Spam-Ordner.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Freude dabei und freue mich sehr, wenn Du mir danach schreiben möchtest,
was diese MASTERCLASS in Dir bewegt hat.
Mit Deinem Feedback (für die Veröffentlichung auf meiner Website/Facebookseite) kannst Du andere inspirieren
und auf diese Weise aktiv mithelfen,
dass auch andere Menschen mehr und mehr Achtsamkeit im Umgang mit fühlenden Wesen lernen können.

Alles Liebe,
Birgit